In enger Zusammenarbeit mit dem interprofessionellen Team der Notaufnahme übernehmen Sie unter anderem folgende Aufgaben:
- Unterstützung der Pflegefachkräfte mit verschiedenen unterstützenden Tätigkeiten
- Auffüllen von Pflegewagen, Schränken und Verbrauchsmaterialien
- Unterstützung bei logistischen Abläufen (z. B. Patiententransport, Material- und Wäschelogistik)
- Aufräumarbeiten und tägliche Wischdesinfektion in den Behandlungs- und Patientenzimmern
- Fachgerechte Reinigung medizinischer Geräte nach Vorgabe
- Allgemeine hauswirtschaftliche und organisatorische Tätigkeiten innerhalb der Notaufnahme
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung in einem Beruf
- Interesse am medizinisch-pflegerischen Umfeld
- Hohes Maß an Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten im Früh- und Spätdienst, sowie an den Wochenenden/Feiertagen
Wir bieten Ihnen
- Verlässliche Dienstplanung
- Gezielte und umfassende Einarbeitung in einem kollegialen Arbeitsklima
- Leistungsgerechte Vergütung mit allen Sozialleistungen nach Tarif (TVÖD)
- 30 Tage Urlaub, 38,5 Stunden/Woche bei VZ, ca. 80 % Jahressonderzahlung
- Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
- Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Einen modernen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, kommunalen Klinikverbund
- Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
- Zeitlich und örtlich flexibles E-Learning
- Angebote zur Gesundheitsförderung, Rabattkarte, E-Bike Leasing u.v.m
Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind ausdrücklich erwünscht und werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
Klinik Neustadt a. d. Aisch
Paracelsusstraße 30
D-91413 Neustadt a. d. Aisch
Über unser Internetportal unter dem Bereich „Beruf und Karriere – Online Bewerbung“.
Für Rückfragen steht Ihnen die Pflegedienstleitung, Frau Cornelia Kerschbaum (09161 / 70-3301) oder cornelia.kerschbaum@kliniken-nea.de, gerne zur Verfügung.