Mitarbeitende im Bereich Hotline und Service der EDV Abteilung sind erster Ansprechpartner für Mitarbeiter des Unternehmens bei IT technischen Problemen und Fragen zu den Anwendungen. Sie nehmen Anrufe und Anfragen entgegen. Mitarbeitende arbeiten im Rahmen des Ticketsystems die Problemfelder, der Reihenfolge und der anstehenden Priorität nach, ab. Dabei vermitteln sie professionelle Hilfe aus der EDV an die Anfragenden.
Ihre Aufgaben
- Entgegennahme und Qualifizierung von Anrufen und EDV-Störmeldungen nach Priorität und Eingang des Tickets
- Koordination der Entstörung
- Erstellung von internen Dokumentationen und Benutzerinformationen
- “Erste Hilfe” Telefonsupport
- Benutzer- und Berechtigungsverwaltung
- Erfassung von Rückmeldungen der Benutzer zur Verbesserung der IT-Dienste und zur Identifikation von Schulungsbedarfen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung in einem Beruf
- Unbedingte EDV Affinität
- Stressresistenz und Fähigkeit, den Sachverhalt von der Emotion zu trennen
- Lösungsorientierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
Wir bieten
- Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Einarbeitung im Kollegenkreis
- An den Bereich angepasste Fortbildungen
- Geregelte flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag im Gleitzeitmodell
- Damit bestmögliche Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Vergütung mit allen Sozialleistungen nach TVöD
Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen und werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an:
Klinik Neustadt a. d. Aisch, z. Hd. Hilmar Häberlein Paracelsusstraße 30, D-91413 Neustadt a. d. Aisch
Email: hilmar.haeberlein@kliniken-nea.de
bevorzugt über unser Internetportal – Beruf und Karriere – Online Bewerbung