Kreißsaalführung per Video erleben: Fragen werdender Eltern werden beantwortet

Einblicke in den Kreißsaal und die Geburtshilfe der Klinik Neustadt a. d. Aisch erhalten Interessierte und werdende Eltern ab sofort in einem neuen Video.

In dem Film wird die schwangere Luisa in der Klinik begleitet und die häufigsten Fragen durch die Fachärzte und Hebammen der Klinik beantwortet. „Nachdem Kreißsaalführungen weiterhin nur eingeschränkt möglich sind, möchten wir mit dem neuem Film einen Blick in unsere Geburtshilfe ermöglichen, unsere Beschäftigten vorstellen und wichtige Information rund um die Geburt vermitteln“, erklärt Chefärztin Dr. Liane Humann-Scheuenstuhl.

Der 8-minütige Film ist ab sofort unter dem folgendem Link, durch abscannen des QR-Codes oder auf Youtube unter dem Suchbegriff „Kreißsaal Neustadt Aisch“ abrufbar:

Luisa zeigt den Kreißsaal der Klinik Neustadt a. d. Aisch und stellt den Fachärzten und Hebammen spannende Fragen.