Oberarzt/-ärztin (m/w/d) für Unfallchirurgie/Orthopädie

Wir suchen zum 01.01.2020 oder früher für die Klinik Neustadt a. d. Aisch einen Oberarzt/-ärztin (m/w/d) für Unfallchirurgie/Orthopädie.

Die Klinik Neustadt a. d. Aisch ist Teil des Kommunalunternehmens Neustadt a. d. Aisch – Bad Windsheim. Es handelt sich um ein modernes Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung in unmittelbarer Nähe der Metropolregion Nürnberg. Mit insgesamt 181 Planbetten in den Abteilungen Innere Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie, HNO, Gynäkologie und Geburtshilfe, und Anästhesie/Intensivtherapie bietet die Klinik ein breites medizinisches Angebot. Weiterhin wird neben einer modernen, interdisziplinären ITS eine interdisziplinäre Notaufnahme und eine D-Arzt Ambulanz vorgehalten. Das Spektrum wird durch urologische Belegbetten und die interdisziplinäre Funktionsdiagnostik komplettiert. Darüber hinaus ist die Klinik Mitglied im regionalen Traumanetzwerk Mittelfranken. An unserem zweiten Standort Bad Windsheim betreibt die Abteilung ein Endoprothetikzentrum der Maximalversorgung.

Wir suchen zum 01.01.2020 oder früher einen

Oberarzt/-ärztin (m/w/d) für Unfallchirurgie/Orthopädie

Die Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie in Neustadt a. d. Aisch verfügt über 26 Betten. Der Stellenschlüssel weist 1CA – 1CA-Vertreter- 2 OÄ – 6 Assistenten aus. Der OA Hintergrunddienst wird mit Unterstützung der OA-Kollegen aus dem Standort Bad Windsheim besetzt (ca. 70 -  90 Dienste /Jahr). Operiert wird in 4 modern ausgestatteten OP-Sälen. Am Standort gibt es ein modernes Spiral-CT und MRT. Die Abteilung vertritt ein weites Spektrum der Orthopädie und Unfallchirurgie, sehr gute technische Möglichkeiten sind vorhanden.

Ihr Profil:

• Sie sind FA (m/w/d) für Chirurgie mit der Subspezialisierung Unfallchirurgie oder FA (m/w/d) für Chirurgie mit Zusatzbezeichnung spezielle Unfallchirurgie oder FA (m/w/d) für Orthopädie/Unfallchirurgie, wenn möglich mit der Zusatzbezeichnung spezielle Unfallchirurgie
  • Erfahrungen in der Wirbelsäulen-, Schulterchirurgie oder einer anderen Subspezialisierung wären von Vorteil
  • Sie haben Interesse an eigenverantwortlichem Arbeiten im Bereich der Unfallchirurgie/Orthopädie
  • Sie haben Freude an neuen Herausforderungen und verfolgen dabei Aufgaben zielbewusst und lösungsorientiert
  • Sie sind teamfähig und handeln patienten- und mitarbeiterorientiert

Wir bieten Ihnen:

• Teilhabe am Ausbau der unfallchirurgisch/orthopädischen Versorgung an unserem Standort Neustadt a. d. Aisch
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch individuelle Arbeitskonzepte
  • Eine der Tätigkeit und Verantwortung angemessene und attraktive Vergütung
  • Unterstützung der Fort- und Weiterbildung
  • Förderung der individuellen professionellen Möglichkeiten und Interessen beim Aus- und Aufbau neuer Tätigkeitsfelder
  • Eine langfristige Perspektive in einem Team mit niedrigen Hierarchien in einer angenehmen und respektvollen Arbeitsatmosphäre
  • Ein fest etabliertes Qualitätsmanagementsystem

Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen und werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse.

Bewerbungen richten Sie bitte per E-Mail an: mathias.bender(a)kliniken-nea.de

oder per Post an:
Klinik Neustadt a. d. Aisch, Personalabteilung, z.Hd. Herr Schülein,
Paracelsusstr. 30, 91413 Neustadt a. d. Aisch.

Für Anfragen stehen Ihnen unser Chefarzt der Orthopädie und Unfallchirurgie Herr Dr. Bender, unter 09841 99-710 oder der Stv. Chefarzt Dr Wagner, unter 09161-703100 telefonisch gerne zur Verfügung.