Jahrzehntelange Treue gewürdigt

Beschäftige der Klinik Bad Windsheim wurden geehrt

Anfang Dezember wurden langjährige Beschäftigte der Klinik Bad Windsheim geehrt. Vorstand Stefan Schilling bedankte sich bei den langjährigen Mitarbeiter: „Es macht mich sehr stolz, so viele Mitarbeiter ehren zu können, die jahrzehntelang zum Wohle der ihnen anvertrauten Patienten beigetragen haben und unseren Kliniken als Arbeitnehmer treu geblieben sind.“

 

Der kaufmännischen Leiter Egon Trautmann und die Pflegedienstleitung Ilse Keller zeichneten die jubilierenden Beschäftigten mit einer Urkunde der Klinik bzw. des Freistaates Bayern aus und übereichten ein kleines Präsent. Geehrt wurden Beschäftige für 25, 30, 35 und 40 Beschäftigungsjahre in der Klinik oder im öffentlichen Dienst. Personalrat Thomas Schneider und ärztlicher Direktor Dr. Mathias Bender überbrachten ebenfalls ihre Anerkennung für die geleistete Arbeit.

 

Eine Beschäftigte der Ergotherapie wurde in den verdienten Ruhestand verabschiedet.