Jahrzehntelange Treue gewürdigt

Beschäftige der Klinik Neustadt an der Aisch wurden geehrt

Mitte Dezember wurden langjährige Beschäftigte der Klinik Neustadt an der Aisch geehrt. Vorstand Stefan Schilling bedankte sich herzlich bei den Mitarbeitern: „Ich bin jetzt selbst schon mehr als 30 Jahre im Unternehmen und weiß, dass unser Klinikverbund auf die Treue und die Erfahrung der langzeitigen Beschäftigten angewiesen ist. Dies ist heute nicht mehr selbstverständlich und dafür möchte ich meinen herzlichsten Dank aussprechen.“

 

Der Vorstand, ärztlicher Direktor Dr. Gerald Wasmeier und die Pflegedienstleitung Dieter Schütz zeichneten die jubilierenden Beschäftigten mit einer Urkunde der Klinik bzw. des Freistaates Bayern aus und überreichten ein kleines Präsent. Geehrt wurden Beschäftige für 25 bis 40 Beschäftigungsjahre in der Klinik oder im öffentlichen Dienst.

 

Drei Beschäftigte wurden in den verdienten Ruhestand verabschiedet.