Aufgaben
- Entgegennahme der Mitarbeiteranliegen
- Erstellung von Serienbriefen
- Abwicklung des notwendigen Schriftverkehrs im Rahmen der Arbeitsvertragsgestaltung
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Büroerfahrung
- Sicheres, freundliches Auftreten im Umgang mit internen und externen Gesprächspartnern
- Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Interessensgruppen zu interagieren
- Selbstständiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Ausdrucksformen in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit den Officeprodukten
Wir bieten Ihnen
- Bezahlung und Urlaub nach TVöD-K
- flexible Arbeitszeiten
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld, das auf Zusammenarbeit und Wertschätzung basiert
- Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen und werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens 30.01.2025 über:
Homepage – Beruf und Karriere – Online Bewerbung
Für ergänzende Informationen steht Ihnen der Personalleiter Herr Schülein (09161 70-2785) gerne zur Verfügung.