Sachbearbeiter (m/w/d) Marketing / Qualitätsmanagement

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Abteilung Organisationsentwicklung in Voll- oder Teilzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Marketing / Qualitätsmanagement.

Ihre Aufgaben

  • Vertretung der Organisationsentwicklung in den Schwerpunkten Marketing, Qualitätsmanagement und Projektmanagement
  • Planung, Projektierung und Abwicklung von Marketingaktionen
  • Betreuung der Online- und Social-Media-Kanäle
  • Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Messen
  • Erstellung von Presseunterlagen und Verfassen von Presseartikeln
  • Durchführung von Audits, Dokumentation und Begleitung von Zertifizierungen
  • Erstellung von Ergebnispräsentationen und Maßnahmenpläne nach den Zertifizierungen
  • Austausch mit den Mitarbeitern in den Fachbereichen zur Weiterentwicklung der Qualität und dem Risikomanagement
  • Erstellung von Qualitätsberichten
  • Durchführung von zielorientierten Prozessanalysen und Dokumentation
  • Weiterentwicklung des Intranets und des Dokumentenmanagements

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem passenden Fachbereich oder entsprechendes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft, Gesundheit, Kommunikation oder vergleichbar
  • Kreativität und Eigeninitiative
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten
  • Hohe Medienaffinität
  • Kenntnisse in Adobe Photoshop und InDesign von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit Kamera und Smartphone
  • Grundkenntnisse in Onlinemarketing sowie Social Media
  • Strukturierte, dienstleistungs- und teamorientierte Arbeitsweise
  • Sicheres, freundliches Auftreten im Umgang mit internen und externen Gesprächspartnern

 

Wir bieten Ihnen

  • Mitarbeit in einem freundlichen, fachkompetenten und motivierten Team mit vielfältigen verantwortungsvollen Aufgaben
  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Vergütung mit allen Sozialleistungen nach Tarif (TVÖD) wie 30 Tage Urlaub, 38,5 Stunden/Woche, 80 % Jahressonderzahlung, regelmäßige Gehaltserhöhung
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • eine umfassende Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • einen krisensicheren Arbeitsplatz
  • Bestmögliche Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, zeitlich und örtlich flexibles E-Learning
  • Angebote zur Gesundheitsförderung, Rabattkarte, E-Bike Leasing u.v.m.
  • kostenlose Parkmöglichkeiten auf dem betriebseigenen Parkplatz
  • kostengünstige Verpflegung durch MA-Kantine

 

Bewerbungen von schwer behinderten Menschen sind uns willkommen und werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.

 

Ihre Bewerbung senden Sie bitte umgehend an unsere Personalverwaltung in der

Klinik Neustadt a. d. Aisch, z. H. Herrn Gerd Schülein,
Paracelsusstraße 30, 91413 Neustadt a. d. Aisch.

oder bevorzugt über unser Internetportal – Beruf und Karriere – Online Bewerbung

 

Für ergänzende Informationen stehen Ihnen die Abteilungsleitung, Herr Rainer Bachmann (Tel: 09161 70-3760) und Herr Benjamin Maier (Tel: 09841 99-785) gerne zur Verfügung.