Neues Team im MVZ Chirurgie Uffenheim

Neustrukturierung im MVZ Chirurgie in Uffenheim: Ab 1. Oktober 2022 steht das Medizinische Versorgungszentrum unter neuer Ärztlicher Leitung. Dr. Arthur Bötke, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, übernimmt diese Position.

Erweitert wird das Ärzte-Team im MVZ durch Patrick Krautblatter und Dr. Hani Eltair. Beide sind Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie. Patrick Krautblatter ist zudem zertifizierter Fußchirurg, Dr. Eltair Schulterexperte.

Krautblatter und Dr. Eltair wechseln vom bisherigen Einsatz im MVZ Orthopädie und Unfallchirurgie Bad Windsheim nach Uffenheim, um dort der steigenden Nachfrage von Patienten gerecht werden zu können. Weiterhin wie gewohnt als vertraute Ansprechpartner vor Ort sind im MVZ Chirurgie Uffenheim die beiden Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. Nikolaj Vasak und Dr. Mathias Bender. Letzterer ist zugleich Chefarzt der Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie in der Klinik Bad Windsheim.

Die meisten der Ärzte im MVZ Uffenheim sind neben ihren Diensten dort auch in der Klinik Bad Windsheim im Einsatz, was Patienten eine Behandlung aus einer Hand ermöglicht – vom Erstgespräch in der Sprechstunde über konservative Behandlungsoptionen bis hin zu einer möglicherweise notwendig werdenden Operation und zur Nachsorge.

Die personelle Verstärkung im MVZ Chirurgie Uffenheim geht auch mit einer Erweiterung der Leistungen einher. So wird dort neuerdings beispielsweise auch Stoßwellentherapie, Akupunktur, Schmerztherapie und ACP-Therapie angeboten.

Termine im MVZ Chirurgie Uffenheim können telefonisch, per Mail oder ab Oktober auch online vereinbart werden.

MVZ Chirurgie Uffenheim

Krankenhausstraße 1b

97215 Uffenheim

chirurgie.uffenheim(a)mvz-nea.de

SPRECHZEITEN

MVZ CHIRURGIE UFFENHEIM

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Montag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 und 13:00 - 16:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr
Freitag geschlossen

Termin-Vereinbarung unter Tel.: 09842 951595

SPEZIALSPRECHSTUNDEN

Unsere Spezialsprechstunden finden zu unterschiedlichen Zeiten statt. Bitte rufen Sie uns an, um einen Termin zu vereinbaren.

Weitere Infos zum MVZ Chirurgie in Uffenheim unter: https://www.mvz-nea.de/leistungen/orthopaedie-unfallchirurgie-mvz-chirurgie-uffenheim

Dr. med. Arthur Bötke

Das MVZ in der Krankenhausstraße in Uffenheim