Logopädin / Logopäde

Wir suchen für die Akutgeriatrie in der Klinik Bad Windsheim ab sofort eine/n voll- oder geringfügig beschäftigte/n Logopädin / Logopäden.

Ihre Tätigkeitsschwerpunkte liegen bei der Diagnostik und Therapie von Sprach-, Sprech-, Kau- und Schluckstörungen.

Es erwartet Sie ein interessanter, abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit flexibler Arbeitszeitgestaltung in einer angenehmen Atmosphäre. Beschäftigung und Vergütung richten sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-K).

Ausgeglichenheit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit zählen zu Ihren Stärken. Freundlichkeit und Geschick im Umgang mit unseren – zum großen Teil schwerbeeinträchtigten – Patienten sind selbstverständlich. Freude an einer selbstständigen, sehr abwechslungsreichen Tätigkeit rundet Ihr Profil ab. Ihre Bereitschaft zum klinikübergreifenden Einsatz ist Voraussetzung für diese Position.

Auch engagierten Berufsanfängern/-innen bieten wir gerne eine Chance.

Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen und werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte umgehend an unsere Personalverwaltung in der

Klinik Neustadt a. d. Aisch,
z. H. Herrn Gerd Schülein,
Paracelsusstraße 32, 91413 Neustadt a. d. Aisch
oder über unser Internetportal – Beruf und Karriere – Online Bewerbung.

Für ergänzende Informationen stehen Ihnen Frau Fahrenbruch (Tel.: 09841 99-702) oder Frau Strobl (Tel.: 09841 99-756) gerne zur Verfügung.