Assistenzarzt/-ärztin Innere Medizin - Schwerpunkt Geriatrie

Wir suchen für die Klinik Bad Windsheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Medizinische Klinik 4 eine/n

Assistenzarzt/-ärztin Innere Medizin

Schwerpunkt Geriatrie

Voraussetzungen:

Sie sind Assistenzarzt, interessieren sich für den Fachbereich Innere Medizin und haben Freude an praktischer und klinischer Tätigkeit und arbeiten gerne im Team.

Ihre Aufgaben:

Sie betreuen die stationären Patienten und nehmen am Bereitschaftsdienst teil.
Durch die Übertragung eigener Verantwortungsbereiche erhalten Sie sehr gute fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten im aufstrebenden Bereich der Altersmedizin innerhalb unseres Gesundheitsunternehmens mit Zukunftsperspektiven.

Unser Angebot:

Wir bieten eine vielseitige und interessante Tätigkeit mit einem erfahrenen Kollegenkreis in freundlicher Arbeitsatmosphäre. Das Erlernen von internistisch-geriatrischer Kompetenz und Diagnostik gehört zu den Standards des Hauses.

In Kooperation mit der Klinik Neustadt a. d. Aisch ist die volle Weiterbildung sowohl zum Facharzt für Innere Medizin als auch zum Facharzt für Allgemeinmedizin möglich. Auch die Weiterbildungsermächtigung gemäß § 5 Abs. 1 Satz 2 von 18 Monaten für den Erwerb der Zusatzbezeichnung "Geriatrie" liegt vor.

Für nähere Auskünfte steht Ihnen Chefarzt Dr. Wolfgang Anderer, Tel.: 09841 99-301, gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an:

Klinik Neustadt a. d. Aisch, z. H. Herrn Alexander Wülk,
Paracelsusstraße 30-36, D-91413 Neustadt a. d. Aisch